Niemals geht man so ganz!

Am Sonntag morgen kam bei den Delegierten doch etwas Wehmut auf: Nach 16 Jahren in der Landesgeschäftsstelle wagt unser Kampagnen- und Ökologiereferent Harald Schwalbe den nächsten Schritt. Zum 1. Juni wechselt er zu den GRÜNEN in Thüringen als Landesgeschäftsführer.

Für seine Kolleg*innen, den Vorstand, alte Weggefährten und natürlich die zahlreichen Mitglieder der Basis – Harald hat sie in den 16 Jahren fast alle gesehen – keine ganz leichte Situation. Mit einem weinenden Auge und einem lachenden bereiteten wir Harald noch einmal einen würdigen Abschied und danktem ihm für die viele Arbeit und endlich viel Einsatz und Herzblut.

Damit er auch in Thüringen weiter an uns denkt, bekam er weltexklusiv eine eigene Partei-Bettwäsche geschenkt. Wir wünschen erholsame Nächte und dass Du hin und wieder von NRW träumst! Danke für alles!